Kontaktaufnahme
555-555-5555mymail@mailservice.com

Der Förderverein des Musikverein Nesselried e.V.

In den letzten Jahren ist es für Vereine immer schwieriger geworden neue Einnahmequellen zu erschließen. Den Verein wirtschaftlich aufrechtzuerhalten hat an Bedeutung zugenommen. Gerade die Musikvereine haben durch ihre Vielzahl an Instrumenten und Uniformen dem damit verbundenen Aufwand für Wartungen und Reparaturen hohe Kosten zu tragen.

Hinzu kommen notwendige Neuanschaffungen für Instrumente, der Kauf von Notenmaterial, das Dirigentenhonorar und vor allen Dingen die Kosten für die qualitativ hochwertige Ausbildung der Jungmusiker.

Aus diesem Grund haben wir am 05. Oktober 2015 einen gemeinnützigen Förderverein gegründet, mit dem Ziel der ideellen und finanziellen Unterstützung des Musikverein Nesselried. Die Aufrechterhaltung der musikalischen Qualität und Vielfalt, sowie die finanzielle Unterstützung der Jugendausbildung sind hierbei die Hauptaugenmerke.

Bernd Mäntele

1. Vorsitzender Förderverein